Neues Teammitglied am Bord

Wed, 29 Oct 2014 11:27:46 +0000 von Diana Schild

Jungredakteur Nicolas Benjamin Schlüter entdeckt Licht der Welt

Der Evangelische Pressedienst und die Evangelische Zeitung begrüßen ein neues Teammitglied. Der Jungredakteur Nicolas Benjamin Schlüter (brandneu) wird ab sofort für die Bereiche "Bgla", "Ga" und "Prrrt" zuständig sein, teilten die nach eigenen Angaben stolzen Eltern am Mittwoch mit.

Eingestellt wurde die Nachwuchskraft bereits am Dienstag um 21.24 Uhr. "Wir sind froh und glücklich, diese bundesweit einmalige, kerngesunde Kraft mit ihren 4040 Gramm journalistischem Gewicht bei uns zu haben", sagte der Vater.

Der Einstellung vorausgegangen waren die typischen, schmerzhaften Gespräche zwischen Personalchefin und Nachwuchskraft. Nach einigen
Komplikationen im Verfahren entschloss sich das weiß bekittelte Berufungskomitee allerdings dafür, Nicolas Benjamin per Not-Kaiserschnitt anzustellen, hieß es.

Personalchefin und Nachwuchskraft waren zwar zunächst etwas schockiert über diesen Schritt, sind aber inzwischen wohlauf. Beide haben sich entschlossen, ihre Tätigkeiten in den kommenden fünf Tagen in einem evangelischen Klinikum fortzusetzen.

Björn Schlüter, epd und Evangelische Zeitung
Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Kollegen und seiner Frau von Herzen zu ihrem Sohn und wünschen Björn Schlüter eine schöne, bereichernde und gesegnete Zeit!

ALLE KOLLEGEN AUS DEM LVH